Unternehmenskauf und Kooperation

Die REHACON-Unternehmensgruppe mit Sitz in Gelsenkirchen ist eines der führenden Unternehmen für physiotherapeutische Dienstleistungen in Deutschland und betreibt bundesweit mehr als 120 Therapiezentren.

Im Januar hat sich Unternehmensgründer und CEO Michael Reeder entschieden mit Waterland wohl eine der besten strategischen Private Equity Gesellschaften in Europa in den weiteren Wachstumsprozess in involvieren

Das gemeinsame Ziel ist es, das Unternehmen noch stärker am Markt zu etablieren, für die Zukunft auszurichten, digitale Prozesse zu integrieren und ein noch besserer Partner für Patienten und Krankenkassen zu werden.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie einen starken Partner suchen.

Ihr Ansprechpartner:

Daniel Stenschke

Leiter Expansion und Geschäftsentwicklung

Telefon 0209-149000-0
Mobil 0176-23491863

E-Mail: d.stenschke@rehacon.eu

Praxisverkauf und Altersnachfolge – Ihre Praxis in guten Händen mit der REHACON-Unternehmensgruppe

Irgendwann ist für jeden niedergelassenen Therapeuten der Zeitpunkt gekommen, um sich Gedanken über die geeignete Nachfolge für seine Praxis zu machen.

l

Übernahme Therapieabteilungen und Heimkooperation

Als einer der bundesweiten Marktführer im Bereich Therapie und Rehabilitation hat sich die REHACON-Unternehmensgruppe einen hervorragenden Ruf im erfolgreichen Betrieb von Therapieabteilungen von stationären Trägern sowie in der systematischen Betreuung von Seniorenzentren erarbeitet.

Z

REHACON Services für unsere Standort-Partner

Seit mehr als 25 Jahren betreiben wir bundesweit sehr erfolgreich therapeutische Praxen. Neben der exzellenten Arbeit vor Ort an jedem einzelnen Standort sind unsere standardisierten Verwaltungsprozesse ein weiterer Schlüssel zum Erfolg.

REHACON in Zahlen

Neue Praxen 2019

neue Mitarbeiter 2019

Behandlungen 2019

Sie möchten mehr über uns und das Unternehmen Rehacon GmbH erfahren?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen uns an.

Gerne sind wir für Sie da!