WIE ALLES BEGANN…

Rehacon GmbH und die REHACON-Unternehmensgruppe

Das erste Therapiezentrum der Rehacon Unternehmensgruppe, damals noch Reeder Unternehmensgruppe für Physiotherapie wurde 1992 unter der Leitung von Birte und Michael Reeder in Gelsenkirchen-Mitte gegründet und ist seit diesem Tage in den Bereichen Krankengymnastik, Rehabilitation und Prävention tätig. Von Beginn an versuchten wir neue Maßstäbe in unseren Tätigkeitsbereichen zu setzen, um den Patienten ein bestmögliches Behandlungsergebnis und -erlebnis garantieren zu können.

Die Behandlungsspektren in den Therapiezentren umfassen alle Maßnahmen der klassischen Krankengymnastik, Massage und Lymphdrainage. Weiterhin befassen wir uns mit der modernen Sportphysiotherapie sowie Trainingstherapie und der Betreuung von Sportvereinen. Neben diesen Maßnahmen betreuen wir mittlerweile auch eine Vielzahl von Leistungs- und Profisportlern, welche die unterschiedlichen Zusatzqualifikationen der Mitarbeiter unserer Therapiezentren zu schätzen wissen.

Was uns ausmacht

Leitbild

Daran lassen wir uns messen. Wir stehen hinter unserem Leitbild und leben dieses!

Corporate Compliance

Unser Unternehmensverbund ist der größte Zusammenschluss von Unternehmen aus dem Bereich Physiotherapie in Deutschland.

Partner

Starke Partner für ein starkes und komplexes Netzwerk

Aktuelles

Erfahren Sie hier immer, was es neues bei uns gibt!

Sie möchten mehr über uns und das Unternehmen Rehacon GmbH erfahren?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen uns an.

Gerne sind wir für Sie da!