Mitarbeiter Fortbildungen

Samstag, 06.07.2019 - 10 bis 17 Uhr Themen: "Schmerzfrei durch Bewegung", "Leiden"

Wo:

Derag Livinghotel De Medici GmbH
Mühlenstr. 31
40213 Düsseldorf

Agenda

10:00 – 12:00 Uhr – Hubert Brüderlein „Schmerzfrei durch Bewegung“

ÜBER HUBERT BRÜDERLEIN

30 Jahre Erfahrung in der Physiotherapie und die erfolgreiche Behandlung auch zahlreicher austherapierter Patienten sind die Basis von Hubert Brüderleins ganzheitlicher medizinischer Kompetenz. Das Bestreben, sich ständig für den optimalen Therapieansatz weiter zu entwickeln, verbindet sich bei ihm mit der Philosophie, immer von den Besten des Faches zu lernen.

13:00 – 17:00 Uhr – Dr. Duco Kanij „Leiden“

Der Unterschied zwischen der „Kanij-Behandlungsmethode“ und anderen Methoden:
Die Behandlungsmethode Kanij besteht aus einer Reihe von Einzelbehandlungen, um Ihre körperlichen Beschwerden zu beseitigen. Die Interventionen bestehen aus manuellen Körpertechniken, Akupunktur, Supplementierung und homöopathischen Mitteln. Die (Lebens-) Themen werden diagnostisch diskutiert.

ÜBER DR. DUCO KANIJ

Nach der Sekundarstufe studierte Dr. Duco Physiotherapie, Osteopathie, Medizin und Akupunktur. Nach seinem Militärdienst als Physiotherapeut ging er 1995 nach England. Zunächst arbeitete er in mehreren Städten als Physiotherapeut im National Health Service (NHS). Nachdem er fünf Jahre lang in England gearbeitet und studiert hatte, beendete er seine Karriere im NHS als klinischer Fachneurotherapeut.

Seitdem ist er u.a. in seiner eigenen Praxis in Leiderdorp als Physiotherapeut und Dozent sehr erfolgreich tätig.

In Holland spricht Duco regelmäßig vor 1500 Physiotherapeuten.